Ausgezeichnet.org

Warenkorb
0 Artikel | 0,00 EUR

Über uns

"Keiner wie meiner" - das sagt schon fast alles über uns.

Hamburger Herz, Münchener Wurzeln

Im April 2010 startete das Unternehmen MEIN TELLER e.K. in München mit der Idee, seine Kunden mit einzigartigem Geschirr zum Personalisieren zu begeistern. Wir haben es in kurzer Zeit geschafft, zu einem führenden Anbieter von personalisierbarem Melamin-Geschirr in Deutschland zu werden! In 2014 sind wir in die Hansestadt Hamburg gezogen.

Was macht uns anders? Unser Design, unsere Qualität und persönliche Beratung.

Teller mit Namen individuell gestalten

Anstelle Teller rein funktonal zu sehen, möchten wir mit unseren originellen und teilweise frechen Motiven unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auf unseren Tellern wird das Essen immer mit der passenden Botschaft serviert. Egal ob zum Kindergeburtstag, Grillen oder Ausflug, wir haben für jeden Anlass das passende Design.

Auch bei der Qualität möchten wir neue Maßstäbe setzen. Wie bei Nahrungsmitteln der Trend zu "Bio" immer stärker wird, kommen auch das Melamin-Geschirr, die Brotdosen und Trinkflaschen von MEIN TELLER aus kontrolliertem "Anbau" ausschließlich aus Deutschland. Unser Melamin-Geschirr wird vom TÜV regelmäßig auf Lebensmitteleignung geprüft und ist frei von bekannten Schadstoffen sowie Weichmachern.

Wir möchten nachhaltig einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Unsere Produkte sind langlebig und schonen aufgrund der kurzen Transportwege im Vergleich zu Fernostprodukten gleichzeitig die Umwelt.

Im direkten Kontakt mit unseren Kunden wollen wir uns von der anonymen Welt des Internets abheben. Daher ist uns eine offene und transparente Kommunikation wichtig.

© 2013 MEIN TELLER
Powered by Lemundo
 

Wichtiger Hinweis

Mein-Teller.de ist mit dieser Version des Internet Explorers leider nur eingeschränkt zu nutzen. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser (Firefox, Chrome, Safari) oder laden Sie ein Update des aktuellen Internet Explorers herunter.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an: 040 1811 7885

Zum Download

MEIN TELLER